img_20161002_122153

Was wir tun

Wir bieten unsere selbst gemachten Gerichte an diversen Standorten an. Unser Esswagen hält uns flexibel und mobil. Wir verkaufen verschiedene südostasiatische Gerichte, welche aus verschiedenen Regionen Südostasien stammen.

Zusätzlich bieten wir ein Catering an mit vielen kulinarischen Highlights. Unsere Kunden haben die Möglichkeit, das Catering selbst zusammenstellen. Selbstverständlich kann man auch bei uns ein Verwöhnpaket buchen. Das bedeutet wir stellen Ihnen ein geschmacklich unvergessliches Buffet zusammen.

Unsere Stärke ist der Geschmack und die Liebe zum Detail.

Wir wissen genau wie wichtig es ist, qualitativ hochwertige Gerichte herzustellen. Deshalb verwenden wir nur schweizer Fleischware. Qualität ist meistens mit kosten verbunden. Wir haben trotz dieser Hürde es geschafft, die Preise sehr tief zu halten.

Qualitätsprodukte

Wir verwenden ausschliesslich Qualitätsprodukte und schweizer Fleisch.  Die Gewürze stammen mehrheitlich aus Südostasien. 

Kochen mit Liebe und Leidenschaft

Über 40 Jahre Erfahrung in südostasiatischer Kochkunst

thai-food-518035_960_720

Von Generation zu Generation

Unser Kochstil wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Unser Familienbetrieb ist bekannt für die aussergewöhnliche Küche. Für den Geschmack verwenden wir ausschliesslich natürliche asiatische Gewürze. Die Kombination aus diversen Kräutern und Blättern ergeben einen sensationellen Geschmack. Dies reicht vom einfachen Nudelgericht bis zu komplexen Fleischgerichten.

Wir haben über 40 Jahre Erfahrung in  südostasiatischen Kochkunst. Es existieren tausende Geschmacksrichtungen, welche aus geographischen Gründen hier bei uns noch unentdeckt geblieben sind. Wir möchten Ihnen dieses Geschmackserlebnis offenbaren und zeigen, dass es weitaus noch bessere Gerichte gibt als jene die heute zutage angeboten werden. Wir werden kontinuierlich unser Angebot erweitern und in unserem Blog diverse Gerichte vorstellen.